Startseite ProdukteOberlicht-Dach-System

Kundengebundene FTS-Spannungs-Schatten-System-doppelte Bewegungsfernbedienung Wohn

Bescheinigung
China Shanghai SUNC Intelligence Shade Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shanghai SUNC Intelligence Shade Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Die Qualität und die Art des Produktes sind mein Liebling. SUNC erfüllt völlig meinen Bedarf am Produkt. Das Yard ist zu Hause schön und die Familie mag es.

—— BRUNO Biagini

Eine verlässliche Fabrik! Ich liebe es, sind der Entwurf und die Verkäufe groß, sind der Produktproduktions- und Transportprozeß gut, und wir fahren fort zusammenzuarbeiten

—— Maria Gravdal

Die Qualität ist zu gut, ist es meine Traumpergola, zu installieren ist einfach, und es ist auch bequem, vollautomatisches zu verwenden

—— Marta Jimenez Pedersen

Ich bin online Chat Jetzt

Kundengebundene FTS-Spannungs-Schatten-System-doppelte Bewegungsfernbedienung Wohn

Kundengebundene FTS-Spannungs-Schatten-System-doppelte Bewegungsfernbedienung Wohn
Kundengebundene FTS-Spannungs-Schatten-System-doppelte Bewegungsfernbedienung Wohn

Großes Bild :  Kundengebundene FTS-Spannungs-Schatten-System-doppelte Bewegungsfernbedienung Wohn

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: SUNC
Zertifizierung: SGS,Intertek,ISO9001,Oeko-TEX100
Modellnummer: FTS
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton oder Holzetui
Lieferzeit: 15 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Sätze pro Woche

Kundengebundene FTS-Spannungs-Schatten-System-doppelte Bewegungsfernbedienung Wohn

Beschreibung
Material: Fiberglasgewebe Verwendung: Sonnenblende
Farbe: Verschieden Anwendung: Öffentlichkeit, Wohn, Handels, Schule, Büro, Krankenhaus, Hotel, Flughafen, U-Bahn, Station, Einkauf
Größe: Besonders angefertigt Eigenschaft: Dauerhafte, lange Lebenszeit
Name: Kundengebundene FTS-Spannungsschattensystemdoppelt-Bewegungsfernbedienung Entwurf: Frei
Markieren:

Spannungsstromausfallschatten

,

Spannungssonnenblenden

Kundengebundene doppelte Fernbedienung des FTS-Spannungsschattensystems Bewegungs

 

 

Architekten und Designer schaffen die großartigen Glasaufbauten, die unsere Gebäude belichten und schaffen denkwürdige Räume, die uns lebendig uns fühlen lassen.

Automatisiertes gespanntes Gewebe reguliert genau Hitzegewinn und glänzt, was auch immer der Winkel des Glasierens. Es verschwindet dann, wenn es nicht benötigt wird und konserviert unsere Verbindung zur Außenwelt.

Von den Oberlichtern und von den Dachlichtern zu den externen Fassaden, bestellte unser Spezialist, den blinde Systeme gemacht werden können voraus, um Ihre Entwürfe und Ihre errichtenden Leistungsanforderungen zu stützen.

 

Wir arbeiten mit Designern zusammen, die unsere Liebe der inspirierend und stützbaren Architektur teilen.

Die höchstentwickelten gespannten Systeme verbergen einen Drehungsfrühling und einen Motor innerhalb des Gewebefasses und erlauben den Entwurf von dreieckigen und trapezoiden Lösungen, die die Gewebeebene halten, selbst wenn schräg installiert. Frühe Erwägung des Klammerstandorts ist wichtig, eine Gewebeform so nah zu erzielen, wie möglich zum Glasieren sie bedeckt.

 

Eigenschaften:
Das System wird hauptsächlich aus drei Teilen verfasst: Getriebemechanismus, -gewebe und -prüfer.
Der maximale Bereich ist 35 Quadratmeter, kann und wenn die Breite 3,5 Meter übersteigt, ein oder zwei oder ein Stützmechanismus benutzt werden.
Die Stahldraht-Index-Bewegung Methode ist für die Herstellung einer Faltendecke des großen Gebiets passend, die kosteneffektiv und stabil und zuverlässig ist.

Steuermethode:
Funksteuerung, manuelle Steuerung und intelligente Steuerung.

Einsatzbereich:
Passend für Sonnenschutz von großen Glasschiebedächern wie öffentlichen Orten.

 

Anwendung:

 

ROOFLIGHTS

Große Gebiete Glas können dem Charakter eines Gebäudes erheblich hinzufügen. Der zunehmende Wunsch, natürliches Licht in unsere Häuser von jedem Winkel, zusammen mit neuen Fortschritten in glasierender Technologie zu holen, bedeuten, dass Rooflights größer erhalten, während Fensterrahmen kleiner erhalten.
OBERLICHTER Es gibt wenige befriedigendere Gefühle als, die korrekte Balance des Lichtes in Ihrem Haus an der Note eines Knopfes sehend. Die zeitlose Kombination des Gewebes auf Glas ist praktisch schön, subtil und. Zugetroffen auf ein Oberlicht wird sie zu außerordentlichem etwas erhöht.
GLASdächer U. ATRIEN Glasig-glänzende Dächer schaffen Auswirkung. Sie sind häufig Sammelstellen und machen die Steuerung von der Hitze und von Licht, die zu ihrem Erfolg wesentlich sind. Architekturvorhänge mit leistungsstarkem Gewebe bietet genaue Regelung und Energiesparen an, während, lassend in der rechten Menge des natürlichen Lichtes. Automatisierte Spannungssysteme können horizontal oder schräg installiert sein, der Struktur zu entsprechen und bis zu 100m2 mit einer Einzelanlage convering.
EXTERNAL-/DOUBLEhaut-FASSADEN

Heutiger Fassadenentwurf muss schön und nachhaltig sein und eine Vielzahl der Technologie verwenden, um Energiesparen sowie eine bequeme interne Umwelt zu liefern. Das externe Gewebe, das den meisten effektiven Schutz gegen überschüssigen Hitzegewinn schattiert, ist externe Gewebeschattierung, die Energiebedarf nach dem Abkühlen um über 70% verringern kann und dem Beleuchten um vorbei 50%, ohne die Ansicht zu verlieren auf dem Freien. Gespannte Architekturvorhänge passen aktiv sich unterschiedlichen Bedingungen an. Sie können innerhalb der Zwischenwand oder der Fassadenstruktur für einen sauberen Blick integriert werden, oder legen Sie von der Fassade unter Verwendung der Edelstahlabweiser dar, um die Illusion des sich hin- und herbewegenden Gewebes zu schaffen.

 

INTERNE FASSADEN

Strukturelle Glaswände sind jetzt die Gebäudehülle der Wahl für die meisten bedeutenden Handelsentwicklungen. Interne Gewebeschattierung schwächt grellen Glanz ab sowie nzt örtlich festgelegte externe schattierende Strategien und mit hochmodernen reflektierenden Geweben, kann als effektive alleinstehende schattierende Strategie dienen ergä. Ausgeführte Rollensysteme können große Gebiete mit einzelnen Platten des Gewebes abdecken, was auch immer der Winkel oder die Form des Glases.
AUSSENRÄUME

Die bloße Dichte von Stadtgebieten macht die Dachspitze, Hof und umgebende Außenräume in zunehmendem Maße wertvoll. Planungsschatten in diesen Bereichen ist entscheidend, wenn man herein eine Architekturidee in einen gut-verwendeten Raum umwandelt. Ein subtiler schattierender Mechanismus ist auch wichtig sicherzustellen, dass Ansichten klar sind, wenn Sonnenschutz nicht benötigt wird. Gespannte Pergola- und Segelsysteme können die dünnen Stützkabel an laufen lassen und den Bedarf an den aufdringlichen Spalten und an den sperrigen Tragkonstruktionen beseitigen.

 
BESTELLTE voraus Bestellte Architekturvorhänge erlauben den Entwurf von ungewöhnlichen Größen, von Formen und von Anwendungen voraus. Technisch moderne Gewebeschattierungssysteme verbergen einen Drehungsfrühling und einen Motor innerhalb des Gewebefasses und erlauben Entwurf von ungewöhnlichen Größen, Formen und Anwendungen. Mit kreativem Experimentieren und genauer Technik kann fast jede mögliche Struktur schattiert werden. Dieses schließt oben glasieren, das ist horizontal, sich neigen, Unterseite, Duoschirm-, gebogenes, dreieckiges und Extra-großesglasieren ein. Frühe Zusammenarbeit bestellte an Planungsarbeit ermöglicht optimaler Gewebeabdeckung voraus und Integration von bestellte Systeme in die umgebenden Strukturen voraus.

 

 

 

Kontaktdaten
Shanghai SUNC Intelligence Shade Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: yuanyuan.wei

Telefon: +8618101873928

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

China Louvre Facade System manufacturer

Customized FTS Tension Shade System Double Motor Remote Control Residential

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: SUNC
Certification: SGS,Intertek,ISO9001,Oeko-TEX100
Model Number: FTS
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Carton or wooden case
Delivery Time: 15 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000 sets per week

Detail Information

Material: Fiberglass Fabric Usage: Sun Shade
Color: Various Application: Public,Residential,Commercial,School,Office,Hospital,Hotel,Airport,Subway,Station,Shopping Mall,Architectural Building
Size: Customized Feature: Durable,Long Lifetime
Name: Customized FTS Tension Shade System Double Motor Remote Control Design: Free
High Light:

tension blackout shades

,

tension sun shades

Product Description

Customized FTS tension shade system double motor remote control

 

 

Architects and designers create spectacular glass structures that illuminate our buildings, creating memorable spaces that make us feel alive.

Automated tensioned fabric precisely regulates heat gain and glare whatever the angle of the glazing. It then disappears when it is not needed, preserving our connection to the outside world.

From skylights and roof lights to external facades, our specialist blind systems can be made bespoke to support your designs, and your building performance requirements.

 

We collaborate with designers who share our love of inspirational and sustainable architecture.

The most advanced tensioned systems conceal a torsion spring and a motor within the fabric barrel, allowing the design of triangular and trapezoidal solutions which hold the fabric flat, even when installed at an angle. Early consideration of bracket location is important to achieve a fabric shape as close as possible to the glazing it will cover.

 

Features:
The system is mainly composed of three parts: transmission mechanism, fabric, and controller.
The maximum area is 35 square meters, and when the width exceeds 3.5 meters, one or two or one support mechanism can be used.
The steel wire indexing method is suitable for making a large-area folding ceiling, which is cost-effective and stable and reliable.

control method:
Radio control, manual control, and intelligent control.

Application range:
Suitable for sunshade of large glass sunroofs such as public places.

 

Application:

 

ROOFLIGHTS

Large areas of glass can significantly add to a building’s character. The increasing desire to bring natural light into our homes from every angle, together with recent advances in glazing technology, mean that Rooflights are getting larger whilst window frames are getting smaller.
SKYLIGHTS There are few more satisfying feelings than seeing the correct balance of light in your home at the touch of a button. The timeless combination of fabric on glass is practical, subtle and beautiful. Applied to a skylight it is elevated to something extraordinary.
GLASS ROOFS & ATRIA Glazed roofs create impact. They are often gathering places, making the control of heat and light essential to their success. Architectural blinds with high-performance fabric offers precise regulation and energy savings whilst letting in the right amount of natural light. Automated tension systems can be installed horizontally or at an angle to suit the structure, convering up to 100m2 with a single system.
EXTERNAL/DOUBLE SKIN FAÇADES

Today’s façade design must be both beautiful and sustainable, utilizing a variety of technology to deliver energy savings as well as a comfortable internal environment. External fabric shading most effective protection against excess heat gain is external fabric shading, which can reduce energy demand for cooling by over 70% and lighting by over 50% without losing the view to the outdoors. Tensioned architectural blinds actively adapt to varying conditions. They can be integrated within the curtain wall or façade structure for a clean look, or set out from the façade using stainless steel cable guides to create the illusion of floating fabric.

 

INTERNAL FAÇADES

Structural glass walls are now the building envelope of choice for most major commercial developments. Internal fabric shading mitigates glare as well as complementing fixed external shading strategies, and with state of the art reflective fabrics, can serve as an effective standalone shading strategy. Engineered roller systems can cover vast areas with single panels of fabric, whatever the angle or shape of the glass.
OUTDOOR SPACES

The sheer density of urban spaces makes rooftop, courtyard and surrounding outdoor spaces increasingly valuable. Planning shade in these areas is crucial in converting an architectural idea in to a well-used space. A subtle shading mechanism is also important to ensure views are clear when sun protection is not needed. Tensioned pergola and sail systems can operate on slim support cables, eliminating the need for intrusive columns and bulky supporting structures.

 
BESPOKE Bespoke architectural blinds allow the design of unusual sizes, shapes, and applications. Technically advanced fabric shading systems conceal a torsion spring and a motor within the fabric barrel, allowing design of unusual sizes, shapes, and applications. With creative experimentation and precise engineering, almost any structure can be shaded. This includes glazing which is horizontal, sloping, bottom up, duo-screens, curved, triangular, and extra-large glazing. Early collaboration on bespoke design work enables optimum fabric coverage and integration of bespoke systems into the surrounding structures.

 

 

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These