Startseite ProdukteEinziehbare Dach-Pergola

Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo

Bescheinigung
China Shanghai SUNC Intelligence Shade Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shanghai SUNC Intelligence Shade Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Die Qualität und die Art des Produktes sind mein Liebling. SUNC erfüllt völlig meinen Bedarf am Produkt. Das Yard ist zu Hause schön und die Familie mag es.

—— BRUNO Biagini

Eine verlässliche Fabrik! Ich liebe es, sind der Entwurf und die Verkäufe groß, sind der Produktproduktions- und Transportprozeß gut, und wir fahren fort zusammenzuarbeiten

—— Maria Gravdal

Die Qualität ist zu gut, ist es meine Traumpergola, zu installieren ist einfach, und es ist auch bequem, vollautomatisches zu verwenden

—— Marta Jimenez Pedersen

Ich bin online Chat Jetzt

Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo

Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo
Waterproof PVC Retractable Patio Awning With Led Lights Gazebo
Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo

Großes Bild :  Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: SUNC
Zertifizierung: SGS,Intertek,ISO9001,Oeko-TEX100
Modellnummer: Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton oder Holzetui
Lieferzeit: 15 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Sätze pro Woche

Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo

Beschreibung
Name: Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo Rahmen-Material: Aluminiumlegierung
Gewebe: Polyester 850g/s.qm Segelmaterial: PVC
Addierte Eigenschaften:: LED-Licht-Streifen/leicht Versammlung Funktion: Sun-Regenschutz
Operations-Methode: Fernsteuerungsschalter Garantie: 3-5 Jahre Garantie
Entwurf: An der Wand befestigt oder freistehend Anwendung: Commerical und Wohnnutzung
Markieren:

Einziehbare Patio-Markise PVCs

,

Wasserdichte einziehbare Patio-Markise

,

Bioklimatische einziehbare Patio-Markise

Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo
 
Aluminiumsonnenschutz-Pergola-Überdachungs-Restaurant-Balkon-einziehbare Markise ist ein Sonnenschutzüberdachungssystem im Freien, das eine Bahnüberdachung mit einer einziehbaren Markise kombiniert. Wasserdichtes und Wetter-beständiges Gewebe kann zusammen mit Aluminiumlegierungsbahn durch speziellen Motor erweitert werden und bewegt werden. Wenn sie geöffnet werden, können Kunden dem Sonnenlicht und der Luft der Natur glauben. Wenn es geschlossen wird, kann sie wasserdichtes 100% sein und das Sonnenlicht effektiv blockieren.
 
 

Produktname SUNC-Sondergröße bioklimatische PVC-Pergola-Systeme im Freien einziehbar
Regenfluß 1 minutes-4L/M
Maximal zulässiger Druck Pmax: 250Pa-750Pa 25.5kg/m-76.5kg/m
Maximaler Druck L+3600Pa+367kg/m
Spulenkasten 100*100mm, Alu6series oder kundengebundene Spezifikation
Spule Durchmesser 65mm oder besonders angefertigt
Seitenschiene Spalte-artig, einfach zu installieren, Größe 40*33 oder besonders angefertigt, Alu6series
Untere Schiene Size40*20 oder besonders angefertigt, Alu6series
Zusatz Motorisiertes System umfasst Endstöpsel für Spulenkasten, untere Kappen für Seitenschiene, Rohrgewebe-Führerrad, leerlaufen und so weiter.
Schattieren, Moskitofunktion Machend vom verfügbaren Schattengewebe, erzielen Sie kompletten Moskitosteuereffekt
Funktion des energiesparenden und Umweltschutzes Die volle Schattierung ist nahtlos, die vollständig insolated kann. Wärmestrahlungsbeförderung kann bis 0,1% verringert werden, um die Funktionen des Umweltschutzes zu erzielen.
Wind beständig und beständige Funktion des Schocks Bahnbars sind feuerfest, schützen das Produkt vor den starken Winden oder schweren Erschütterungen, Gebrauch für Innere und Außenseite, passend sind für Hotel, Büro, Gebäude, Patio, Balkon, etc.

 
 

Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo 0

 

 

Anwendung:

ROOFLIGHTS

Große Gebiete Glas können dem Charakter eines Gebäudes erheblich hinzufügen. Der zunehmende Wunsch, natürliches Licht in unsere Häuser von jedem Winkel, zusammen mit neuen Fortschritten in glasierender Technologie zu holen, bedeuten, dass Rooflights größer erhalten, während Fensterrahmen kleiner erhalten.
 
OBERLICHTER
Es gibt wenige befriedigendere Gefühle als, die korrekte Balance des Lichtes in Ihrem Haus an der Note eines Knopfes sehend. Die zeitlose Kombination des Gewebes auf Glas ist praktisch schön, subtil und. Zugetroffen auf ein Oberlicht wird sie zu außerordentlichem etwas erhöht.
 
GLASdächer U. ATRIEN
Glasig-glänzende Dächer schaffen Auswirkung. Sie sind häufig Sammelstellen und machen die Steuerung von der Hitze und von Licht, die zu ihrem Erfolg wesentlich sind. Architekturvorhänge mit leistungsstarkem Gewebe bietet genaue Regelung und Energiesparen an, während, lassend in der rechten Menge des natürlichen Lichtes. Automatisierte Spannungssysteme können horizontal oder schräg installiert sein, der Struktur zu entsprechen und bis zu 100m2 mit einer Einzelanlage convering.
 
EXTERNAL-/DOUBLEhaut-FASSADEN
Heutiger Fassadenentwurf muss schön und nachhaltig sein und eine Vielzahl der Technologie verwenden, um Energiesparen sowie eine bequeme interne Umwelt zu liefern. Das externe Gewebe, das den meisten effektiven Schutz gegen überschüssigen Hitzegewinn schattiert, ist externe Gewebeschattierung, die Energiebedarf nach dem Abkühlen um über 70% verringern kann und dem Beleuchten um vorbei 50%, ohne die Ansicht zu verlieren auf dem Freien. Gespannte Architekturvorhänge passen aktiv sich unterschiedlichen Bedingungen an. Sie können innerhalb der Zwischenwand oder der Fassadenstruktur für einen sauberen Blick integriert werden, oder legen Sie von der Fassade unter Verwendung der Edelstahlabweiser dar, um die Illusion des sich hin- und herbewegenden Gewebes zu schaffen.
 

INTERNE FASSADEN

Strukturelle Glaswände sind jetzt die Gebäudehülle der Wahl für die meisten bedeutenden Handelsentwicklungen. Interne Gewebeschattierung schwächt grellen Glanz ab sowie nzt örtlich festgelegte externe schattierende Strategien und mit hochmodernen reflektierenden Geweben, kann als effektive alleinstehende schattierende Strategie dienen ergä. Ausgeführte Rollensysteme können große Gebiete mit einzelnen Platten des Gewebes abdecken, was auch immer der Winkel oder die Form des Glases.
 
AUSSENRÄUME
Die bloße Dichte von Stadtgebieten macht die Dachspitze, Hof und umgebende Außenräume in zunehmendem Maße wertvoll. Planungsschatten in diesen Bereichen ist entscheidend, wenn man herein eine Architekturidee in einen gut-verwendeten Raum umwandelt. Ein subtiler schattierender Mechanismus ist auch wichtig sicherzustellen, dass Ansichten klar sind, wenn Sonnenschutz nicht benötigt wird. Gespannte Pergola- und Segelsysteme können die dünnen Stützkabel an laufen lassen und den Bedarf an den aufdringlichen Spalten und an den sperrigen Tragkonstruktionen beseitigen.

 

Mit Wind-Widerstand                                                    Mit Enegy-Einsparung

 

Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo 1            Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo 2
 
BESTELLTE voraus
 
Bestellte Architekturvorhänge erlauben den Entwurf von ungewöhnlichen Größen, von Formen und von Anwendungen voraus. Technisch moderne Gewebeschattierungssysteme verbergen einen Drehungsfrühling und einen Motor innerhalb des Gewebefasses und erlauben Entwurf von ungewöhnlichen Größen, Formen und Anwendungen. Mit kreativem Experimentieren und genauer Technik kann fast jede mögliche Struktur schattiert werden. Dieses schließt oben glasieren, das ist horizontal, sich neigen, Unterseite, Duoschirm-, gebogenes, dreieckiges und Extra-großesglasieren ein. Frühe Zusammenarbeit bestellte an Planungsarbeit ermöglicht optimaler Gewebeabdeckung voraus und Integration von bestellte Systeme in die umgebenden Strukturen voraus.
 
 
Architekten und Designer schaffen die großartigen Glasaufbauten, die unsere Gebäude belichten und schaffen denkwürdige Räume, die uns lebendig uns fühlen lassen.
Automatisiertes gespanntes Gewebe reguliert genau Hitzegewinn und glänzt, was auch immer der Winkel des Glasierens. Es verschwindet dann, wenn es nicht benötigt wird und konserviert unsere Verbindung zur Außenwelt.
Von den Oberlichtern und von den Dachlichtern zu den externen Fassaden, bestellte unser Spezialist, den blinde Systeme gemacht werden können voraus, um Ihre Entwürfe und Ihre errichtenden Leistungsanforderungen zu stützen.
 
Wir arbeiten mit Designern zusammen, die unsere Liebe der inspirierend und stützbaren Architektur teilen.
Die höchstentwickelten gespannten Systeme verbergen einen Drehungsfrühling und einen Motor innerhalb des Gewebefasses und erlauben den Entwurf von dreieckigen und trapezoiden Lösungen, die die Gewebeebene halten, selbst wenn schräg installiert. Frühe Erwägung des Klammerstandorts ist wichtig, eine Gewebeform so nah zu erzielen, wie möglich zum Glasieren sie bedeckt.
Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo 3
Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo 4

.Wasserdichte einziehbare Patio-Markise PVCs mit geführtem Lichter Gazebo 5
 
FAQ
 

Q1.What wird Ihr System von gemacht?

Einziehbares Aluminiumdach wird von Pulverüberzogener Aluminiumstruktur mit wasserdichtem PVC-Gewebe hergestellt.

Q2. Was ist Ihre Lieferfrist?

Normalerweise 20-25 Tage bei Empfang von 30% Ablagerung.

Q3.What ist Ihre Zahlungsbedingung?

Ablagerung T/T 30%, 30% Ablagerungsonline-zahlung, L/C am Anblick und die Balance bevor dem Laden.

Q4.What ist Ihre Mindestbestellmenge?

Unser MOQ ist PC 1 in Standardgröße Aluno. Das Willkommen, zum mit wir mit jeder speziellen Anforderung in Verbindung zu treten, können wir Ihnen beste Wahl geben.

Q5.Can bieten Sie freie Probe an?

Wir stellen Proben aber nicht frei zur Verfügung.

Q6.How, das es in meinem Klima hält?

Einziehbare Patio-Markise ist speziell ausgeführt worden, um Hurrikankraft zu widerstehen

Winde (50km/h). Er ist dauerhaft und kann die meisten Konkurrenten auf dem Markt heute überholen!

Q7.What ist Ihr Produkt Garantie?

Wir bieten 3-5 Jahre Garantie auf der Struktur und dem Gewebe, zusammen mit einer 1-jährigen Garantie auf der Elektronik an

Q8.What-Arten von Eigenschaften können ich der Markise hinzufügen?

Wir bieten auch ein lineares Lichtsystem des Streifen-LED, die Heizung, Seitenverkleidung, ein automatischer Wind/Regen-Sensor an, der automatisch das Dach schließt, wenn er anfängt zu regnen. Wenn youy, haben Sie alle weiteren Ideen, die wir Sie anregen, sie mit uns zu teilen.

Kontaktdaten
Shanghai SUNC Intelligence Shade Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: yuanyuan.wei

Telefon: +8618101873928

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China Louvre Facade System manufacturer

Waterproof PVC Retractable Patio Awning With Led Lights Gazebo

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: SUNC
Certification: SGS,Intertek,ISO9001,Oeko-TEX100
Model Number: Waterproof PVC Retractable Patio Awning
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Carton or wooden case
Delivery Time: 15 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000 sets per week

Detail Information

Name: Waterproof PVC Retractable Patio Awning With Led Lights Gazebo Frame Material: Aluminum Alloy
Fabric: Polyester 850g/s.qm Sail Material: PVC
Added Features:: LED Light Strips/Easily Assembly Function: Sun Rain Protection
Operation Method: Remote Control Switch Warranty: 3-5 Years Warranty
Design: Wall Mounted Or Freestanding Application: Commerical And Residential Use
High Light:

PVC Retractable Patio Awning

,

Waterproof Retractable Patio Awning

,

Bioclimatic Retractable Patio Awning

Product Description

Waterproof PVC Retractable Patio Awning With Led Lights Gazebo
 
Aluminum Sunshade Pergola Canopy Restaurant Balcony Retractable Awning is an outdoor sunshade canopy system that combines a track canopy with a retractable awning.Waterproof and weather-resistant fabric can be expanded and moved along with aluminum alloy track by special motor. When opened, customers can feel the sunlight and air of nature. When closed, it can be 100% waterproof and effectively block the sunlight.
 

 

Product name SUNC Custom Size Bioclimatic Outdoor PVC Pergola Systems Retractable
Rain flow 1 minutes-4L/M
Maximum allowable pressure Pmax:250Pa-750Pa 25.5kg/m-76.5kg/m
Maximum pressure L+3600Pa+367kg/m
Reel box 100*100mm, Alu6series, or customized specification
Reel Diameter 65mm or customized
Side Rail Split-type, easy to install, size 40*33 or customized, Alu6series
Bottom Rail Size40*20 or customized, Alu6series
Accessory Motorized system is including end caps for reel box, bottom caps for side rail, Tube fabric guide wheel, idle and so on.
Shading, mosquito function Making of available shade fabric, achieve complete mosquito control effect
Energy saving and environmental protection function The full shading is seamless which can be completely insolated. Heat radiation transmittance can be reduced to 0.1%, so as to achieve the functions of environmental protection.
Wind resistant and shock resistant function Track bars are fireproof, protect the product from high winds or severe vibration, use for inside and outside, suitable for hotel, office, building, patio, balcony, etc.

 
 

Waterproof PVC Retractable Patio Awning With Led Lights Gazebo 0

 

 

Application:

ROOFLIGHTS

Large areas of glass can significantly add to a building’s character. The increasing desire to bring natural light into our homes from every angle, together with recent advances in glazing technology, mean that Rooflights are getting larger whilst window frames are getting smaller.
 
SKYLIGHTS
There are few more satisfying feelings than seeing the correct balance of light in your home at the touch of a button. The timeless combination of fabric on glass is practical, subtle and beautiful. Applied to a skylight it is elevated to something extraordinary.
 
GLASS ROOFS & ATRIA
Glazed roofs create impact. They are often gathering places, making the control of heat and light essential to their success. Architectural blinds with high-performance fabric offers precise regulation and energy savings whilst letting in the right amount of natural light. Automated tension systems can be installed horizontally or at an angle to suit the structure, convering up to 100m2 with a single system.
 
EXTERNAL/DOUBLE SKIN FAÇADES
Today’s façade design must be both beautiful and sustainable, utilizing a variety of technology to deliver energy savings as well as a comfortable internal environment. External fabric shading most effective protection against excess heat gain is external fabric shading, which can reduce energy demand for cooling by over 70% and lighting by over 50% without losing the view to the outdoors. Tensioned architectural blinds actively adapt to varying conditions. They can be integrated within the curtain wall or façade structure for a clean look, or set out from the façade using stainless steel cable guides to create the illusion of floating fabric.

 

INTERNAL FAÇADES

Structural glass walls are now the building envelope of choice for most major commercial developments. Internal fabric shading mitigates glare as well as complementing fixed external shading strategies, and with state of the art reflective fabrics, can serve as an effective standalone shading strategy. Engineered roller systems can cover vast areas with single panels of fabric, whatever the angle or shape of the glass.
 
OUTDOOR SPACES
The sheer density of urban spaces makes rooftop, courtyard and surrounding outdoor spaces increasingly valuable. Planning shade in these areas is crucial in converting an architectural idea in to a well-used space. A subtle shading mechanism is also important to ensure views are clear when sun protection is not needed. Tensioned pergola and sail systems can operate on slim support cables, eliminating the need for intrusive columns and bulky supporting structures.

 

With Wind Resistance                                                    With Enegy Saving 

Waterproof PVC Retractable Patio Awning With Led Lights Gazebo 1            Waterproof PVC Retractable Patio Awning With Led Lights Gazebo 2
 
BESPOKE
 
Bespoke architectural blinds allow the design of unusual sizes, shapes, and applications. Technically advanced fabric shading systems conceal a torsion spring and a motor within the fabric barrel, allowing design of unusual sizes, shapes, and applications. With creative experimentation and precise engineering, almost any structure can be shaded. This includes glazing which is horizontal, sloping, bottom up, duo-screens, curved, triangular, and extra-large glazing. Early collaboration on bespoke design work enables optimum fabric coverage and integration of bespoke systems into the surrounding structures.
 
 
Architects and designers create spectacular glass structures that illuminate our buildings, creating memorable spaces that make us feel alive.
Automated tensioned fabric precisely regulates heat gain and glare whatever the angle of the glazing. It then disappears when it is not needed, preserving our connection to the outside world.
From skylights and roof lights to external facades, our specialist blind systems can be made bespoke to support your designs, and your building performance requirements.
 
We collaborate with designers who share our love of inspirational and sustainable architecture.
The most advanced tensioned systems conceal a torsion spring and a motor within the fabric barrel, allowing the design of triangular and trapezoidal solutions which hold the fabric flat, even when installed at an angle. Early consideration of bracket location is important to achieve a fabric shape as close as possible to the glazing it will cover.
Waterproof PVC Retractable Patio Awning With Led Lights Gazebo 3
Waterproof PVC Retractable Patio Awning With Led Lights Gazebo 4

.Waterproof PVC Retractable Patio Awning With Led Lights Gazebo 5
 
FAQ
 

Q1.What's your system made of?

Aluminum Retractable Roof is made of powder coated aluminum structure with Waterproof PVC Fabric.

Q2. What's your delivery time?

Usually 20-25 days upon receipt of 30% deposit.

Q3.What's your payment term?

T/T 30% deposit, 30% deposit online payment, L/C at sight and the balance before loading.

Q4.What's your Minimum Order Quantity?

Our MOQ is 1 pcs in Aluno standard size. Welcome to contact us with any special requirement, we can give you best choice.

Q5.Can you offer free sample?

We provide samples but not free.

Q6.How it will hold up in my climate?

Retractable Patio Awning has been specifically engineered to withstand hurricane force

winds(50km/h) . It's durable and can outcompete most of the competitors on the market today!

Q7.What is your product warranty?

We offer 3-5 years warranty on the structure and fabric, along with a 1-year warranty on the electronics

Q8.What types of features can I add to the awning?

We also offer an Linear Strip LED Lights system, the heater, side screen, an automatic wind/rain sensor that will automatically close the roof when it starts raining. If youy have any further ideas we encourage you to share them with us.

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These